Das Verlassene ,interessante…

Wir waren nach langer Zeit mal wieder auf Urbex/Lost Place – Tour. Der Kollege „Photographie David Länge“ hatte uns dazu eingeladen und die Location recherchiert.

Nach einer etwa 1-stündigen Fahrt sind wir in dem Ort angekommen, wo wir in der Nähe der alten Fabrik parkten. Von außen sah das Gelände bereits sehr vielversprechend aus.

Nachdem wir einen Eingang gefunden hatten, haben wir dann los gelegt und die Location geshootet.

Es war sehr interessant die alten Hallen und Räume zu entdecken, sich vorzustellen was das mal alles war. Nach etwa 2-3 Stunden waren wir dann auch fertig und haben wieder den Heimweg angetreten. Nach einer kleinen Recherche haben wir nur rausfinden können, das dies mal die alte Fabrikanlage einer Wolle-/Garnfabrik war.

Hier anbei die Bilder.

 

[paab]

Fantadose Grafitty Kaputtes Fenster Lost Couch Real... Strohmkasten Turm Up or down verrostetes Eisenrohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.